Lust auf eine kleine „After Show Party“?

Klasse! Denn wir planen ein zweistündiges interaktives Live-Event mit euch durchzuführen (Termin ist noch offen), um die noch offen gebliebenen Fragen aus den fünf Webinaren der Heise Academy zu besprechen (kostenfrei). Wenn Zeit bleibt, werden wir gerne auch weitere Fragen von euch beantworten! Wie bei unseren Events üblich, bieten wir euch dabei auch eine Möglichkeit sich untereinander kennenzulernen und zu vernetzen. Wir schicken euch zur Terminfindung noch eine kleine Umfrage rum, wann für die meisten der geeignete Zeitpunkt wäre (z.B. wieder mittwochs vormittags oder besser mal abends). Egal ob ihr es dann schafft oder nicht - in jedem Fall bekommen alle die sich anmelden hinterher eine Video-Aufzeichnung von der Session.

Damit wir also weiterhin in Kontakt bleiben können, trage hier bitte Deinen Vor-/Namen und deine Mailadresse ein:

Die Produktwerker freuen sich, weiterhin mit dir in Kontakt zu bleiben!

Aktuelle Podcast-Episoden:

Unser Podcast "Die Produktwerker" bietet diese Woche einen Erfahrungsbericht von Dominik Kress. Tim spricht mit ihm über seine Erfahrung und Lernreise vom Entwickler zum Product Owner. Was klappte gut? Was sind Herausforderungen?

Zuvor ging es um Skalierung und um User Story Splitting. Hört doch mal rein.

Product Discovery

Du willst dich zu dem Thema schlau machen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? In unserer „Produktwerker Box“ stellen wir euch unsere Empfehlungen für Artikel, Bücher, Videos, Podcasts, Tools und Übungen bereit.