Manage Agile - POCC

Talk auf der Manage Agile

Auf der Manage Agile in Berlin (05.-07. November 2019) waren Oli und Tim mit ihrem Talk „Passende Product Ownership in DeinemKontext gestalten“ vertreten. Leider lag der Slot erst ganz am Ende im letzten Slot der Konferenz – frei nach dem Motto: „Das Beste kommt zum Schluss“. Hmm, nur leider waren zum Schluss auch schon viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem vorzeigten Heimweg (auch aufgrund eines Flugstreiks und der somit früher zu erreichenden Bahnen).

Die Besucherinnen und Besucher, die dann jedoch den Weg in die Session gefunden hatten, waren sehr interessiert dabei und es kamen im Anschluss einige spannende Fragen, die einen schönen Austausch anstießen. Allgemeiner Tenor: „Eure Beschreigung zum Konhtext der drei Produkte „Dagobert“, „Goofy“ und „Düsentrieb“ entspricht quasi zu 100% der aktuellen Situation in unserem Unternehmen!“. Toll – denn das bedeutet, dass Tim und Oli offensichtlich sehr realitätsnahe Beispiele in ihre Storytelling eingebaut haben.

Den Vortrag stellen Oli und Tim auf Ihrer Website productownership.de als PDF zum Download zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.