„Besser kommunizieren als Product Owner“ - Live-Event vom 06. Mai 2024

Im Live-Event „Besser kommunizieren als Product Owner“ hat Oliver am 06. Mai 2024 mit den Teilnehmenden an unterschiedlichen Aspekten der eigenen Kommunikation gearbeitet. Als Product Owner kommunizierst du mit sehr vielen, sehr unterschiedlichen Menschen, sei es den Mitgliedern des Produktentwicklungsteams, Kunden, Stakeholdern aber auch dem Management.

Die Gespräche mit den unterschiedlichen Parteien finden entweder in den Scrum Events, größeren Meetings aber auch sehr oft informell statt. Um erfolgreich agieren zu können, ist es wichtig, sich für die verschiedenen Kontexte hilfreiche Kommunikationsstrategien zu überlegen. Oliver hat auf Basis der Ergebnisse zahlreicher interaktiver Übungen viele Tipps & Tricks für die eigene Kommunikation in und ausserhalb des Teams geteilt. Wie immer endetet das Live-Event mit einer ausführlichen Q&A-Session, an der sich auch Tim aktiv beteiligte.

Einen Zusammenschnitt des Live-Events kannst Du hier ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommende Live-Events

Du möchtest auch einmal an einem unserer nächsten Live-Events teilnehmen? Dann kannst Du Dich kostenfrei für die Veranstaltung auf Eventbrite anmelden.

Die Registrierung lohnt auch für den Fall, dass Du verhindert bist, denn wir schicken allen angemeldeten Personen im Nachgang das Fotoprotokoll, den Video-Mitschnitt sowie unsere Antworten auf alle noch offenen Fragen aus dem Webinar zu.

Vergangene Live-Events

Eine Übersicht aller Live-Events findest Du auf dieser Webseite. Ausserdem veröffentlichen wir den Live-Mitschnitt in der Regel mit etwas zeitlicher Verzögerung auf unserem You-Tube Kanal, den Du Dir am besten direkt abonnierst.

Dieses Thema als Kurztraining bei Euch

Du möchtest die Inhalte dieses Live-Events für einen Workshop oder ein Kurztraining in deiner Organisation buchen? Dann lass uns gerne einmal dazu sprechen. Bitte buche Dir bei Interesse schnell und unkompliziert einen Termin in unserem Kalender.

Nach oben scrollen