Wie geht’s weiter?

Es gibt so mittlerweile so unendlich viele Quellen, dass es für viele Product Owner:innen inzwischen unübersichtlich wird, die richtigen bzw. wertvollen Quellen für den Einstieg in ein Thema zu finden. Hierbei wollen wir euch helfen, in dem wir euch unsere Empfehlungen für passende Artikel, Bücher, Videos, Tools und Übungen hier in unserer “Produktwerker Box” bereitstellen. Thematisch sortieren wir die Quellen anhand der üblichen Herausforderungen für Product Owner:innen, die uns in unserer Arbeit mit Produktorganisationen in der Praxis begegnen.

Wir planen, zu weiteren typischen Herausforderungen von Product Owner:innen und Produktorganisationen in unserer “Produktwerker Box” kuratierte Content-Quellen bereitzustellen. Dies wird im Laufe der Zeit und halbwegs kontinuierlich geschehen. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Falls ihr euch ein bestimmtes Thema wünscht, für dass wir mal unsere empfohlenen Quellen zusammenstellen sollten, schickt uns gerne euren Wunsch an box@produktwerk.de/produktwerker.

Habt ihr zu den bislang schon bereitgestellten Herausforderungen in unserer “Produktwerker Box” vielleicht noch weitere oder bessere Content-Empfehlungen? Dann immer her damit – schickt uns auch in diesem Fall gerne eine Mail (gerne mit Links).

Top Podcast-Empfehlung:

Nach oben scrollen