Beitragsbild Webinarserie

Gratisticket für Webinarserie gewinnen

Auch in diesem Jahr bieten wir Produktwerker eine Webinarserie gemeinsam mit der heise Academy an. Dominique, Tim und Oliver vermitteln ihre Sicht auf die Product Owner Verantwortlichkeit in fünf Webinaren, die ab dem 7. September 2022, immer mittwochs zwischen 09:00 - 13:00 Uhr live gestreamt werden.

Die Themen der 5 Webinare lauten:

  • Die Rolle des Product Owners verstehen
  • Als Product Owner in den Scrum Events
  • User Stories, Akzeptanzkriterien und das Schneiden von Anforderungen
  • Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stakeholdern
  • Die Bedürfnisse der Nutzer verstehen und berücksichtigen

Auf der Webseite kannst du Tickets für jedes einzelne Webinar oder für die kompette Webinarserie erwerben. Und selbst wenn du einmal nicht live mit dabei sein kannst, liegen alle Videos zum Abruf bereit auf der Plattform der heise Academy.

Verlosung von 5 x 1 Gratisticket !

Wir verlosen 5x1 Ticket für die komplette Webinarserie im Wert von je 595.- €.

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet !

Die Aktion läuft bis Montag, den 05.09.2022 - 13:00 Uhr. Wir wünschen dir viel Glück bei der Auslosung. Ob du gewonnen hast, erfährst du auf unserer LinkedIn-Seite (am besten folgst du uns direkt 😉 ) und per Email.

Individueller Schulungsbedarf ?

Wir drei Produktwerker bieten unterschiedliche Schulungen und Trainings für Product Owner und Product Leader an. Diese Angebote sind im Gegensatz zu der Webinarserie immer auf den individuellen Kontext und die Herausforderungen des jeweiligen Kunden abgestimmt und im hohen Maße interaktiv. Falls du also eine derartige Unterstützung suchst, dann zögere nicht, eine unverbindlichen Call mit uns zu vereinbaren. Wir freuen uns auf das gegenseitige Kennenlernen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.