Freitickets zum 3. Product Owner Day

Verlosung 3. Product Owner Day

Gewinne ein Freiticket zur Online-Konferenz des 3. Product Owner Day vom dpunkt.verlag und Heise Medien in Zusammenarbeit mit “Die Produktwerker”.

Am Donnerstag, 11. November 2021, von 9:00 bis 17:45 Uhr.

Wir sind als Kooperationspartner und Speaker dabei! Erlebe Oliver Winter mit seinem Talk “Mehr fragen, weniger Antworten geben – wie eine Coaching-Haltung dich zu einer/m besseren Product Owner:in macht“.

Hier geht’s zum kompletten Programm.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, dann registriert euch hier:

Verlosung beendet

Teilnahmeschluss ist der 03. November 2021 – 17:59 Uhr. Wir informieren dich anschließend per E-Mail, ob du gewonnen hast oder nicht.

Die Teilnahmebedingungen kannst du hier einsehen.

3 Kommentare zu „Freitickets zum 3. Product Owner Day“

  1. Hallo zusammen, ich bin ganz gespannt und habe leider noch keine E-Mail erhalten. Könnt ihr mir sagen ob die Verlosung schon stattgefunden hat? Merci!

    1. Hallo liebe Eva,
      ja – wir haben gestern Abend ausgelost. Ich bereite gerade die Mail an alle vor (inkl. einem Video von der Auslosung, damit alles ganz fair & transparent ist). Die Gewinner:innen haben wir bereits informiert. Leider bist Du nicht unter den Glücklichen – tut mir leid! Es waren 164 Namen in der Verlosung – die fünf glücklichen Gewinner:innen sind:
      Torsten D., Christine M., Arzu Lisa C., Martin I. und Götz H.

      1. Danke für die schnelle Rückmeldung. Das macht nichts, dass ich nicht dabei bin – ich freue mich für die Gewinner und hoffe, dass sie spannendes zu berichten haben. Vielen Dank an euch für diese tolle Aktion.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Episoden von unserem Podcast

Nach oben scrollen