Webinar-Reihe mit heise Academy

Unsere Webinar-Reihe bei Heise: „Product Owner im Unternehmen“

Wir freuen uns, euch die Zusammenarbeit mit Heise zu vermelden. Als Referenten werden wir ab 22.September jeden Mittwoch vormittags ein vierstündiges Webinar zu den folgenden verschiedenen Product Owner Themen verantworten: 

  • Die Rolle des Product Owner verstehen (22. September)
  • Als Product Owner in den Scrum-Events (29. September)
  • User Stories, Akzeptanzkriterien und Schneiden von Anforderungen (06. Oktober)
  • Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stakeholdern (13. Oktober)
  • Die Bedürfnisse der Nutzer verstehen und berücksichtigen (20. Oktober)

In Summe könnt ihr uns also satte 20 Stunden lang zu den wichtigsten Product Owner Themen hören, euch im Chat mit anderen Teilnehmer:innen austauschen. Um eure konkreten Fragen live beantworten zu können, wird es in jedem Webinar eine Q&A-Session geben. Eure Fragen sammeln wir live während des Webinars. Angemeldete Teilnehmer:innen erhalten im Anschluss Zugriff auf Handout und die kompletten Mitschnitte der gebuchten Webinare. Wertvoller Content - also auch für die Nachbearbeitung (oder falls ihr kurzfristig verhindert sein solltet.

Ihr könnt die Teilnahme an den einzelnen Terminen für jeweils 139 Euro buchen oder ein deutlich rabattiertes Ticket für die gesamte Webinar-Reihe (429 Euro) erwerben - so machen es bei weitem die meisten bei den Webinaren von Heise. Jetzt anmelden - wir freuen uns auf euch! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.