Podcast Jahresrückblick 2021

Beitragsbild

Das Jahr ist zwar noch nicht ganz zu Ende. Aber wenn Spotify uns schon mit Nutzungsdaten bombardiert, dann erstellen auch wir unseren Podcast Jahresrückblick 2021. 😉

Die Folgen mit den höchsten Abrufzahlen in diesem Jahr sind:

  1. Product Owner “No Gos” – mit Mick Hohmann
  2. Vom Entwickler zum Product Owner – mit Dominik Kress
  3. Agile Product Roadmaps
  4. Geschäftsmodelle entwickeln als Product Owner – mit Isabella Thiessen
  5. User Story Splitting: Wie geht das “richtig”?

Falls oben die eine oder andere Folge dabei ist, die du noch nicht gehört hast, dann lohnt es sich, dort noch einmal explizit reinzuklicken.

Was uns noch interessiert: Was war deine persönliche Lieblingsfolge dieses Jahr? Und welches Thema oder welchen Gast wünscht du dir im Jahr 2022? Schreib dein Feedback gerne in den Kommentar auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Episoden von unserem Podcast

Nach oben scrollen