100 Folgen: Wir feiern mit vielen Gästen aus der Community!

Zur 100. Folge haben wir uns ein kleines Experiment ausgedacht und wollen Menschen, die uns in den letzten zwei Jahren begleitet haben wieder zu Wort kommen lassen. Dazu haben ihnen wir ihnen diese Fragen gestellt:

  • Was ist Deiner Meinung nach das (nächste) wichtigste Thema in den kommenden 12 Monaten, welches wir in der Produktmanager/Product Owner-Community diskutieren werden?
  • Was ist der eine Satz, den du am liebsten jedem/r Product Owner:in mitgeben möchtest?
  • Was wünscht Du uns Produktwerkern für die kommenden 100 Folgen?

In dieser Folge werden wir daher viele ehemalige Gäste wieder hören und halten uns selbst mal etwas zurück.

Wenn ihr nach der Folge mehr über unsere Gäste in dieser Folge erfahren wollt, und Lust auf eine ganze Folge mit ihnen habt, findet ihr hier nun die ganzen Links 🙂

Sohrab Salimi

Indra Burkart

Johannes Schartau

Katja Busch

Tim Herbig

Steffi Götten

Heiko Stapf

Sabina Lammert

Björn Schotte

Eva-Maria Schön

Boris Steiner und Glenn Lamming

Wir glauben, dass die verschiedenen Gedanken und Ideen unserer Gäste euch im Jahr 2022 helfen werden und sind selbst gespannt, welches Thema am Ende wirklich relevant gewesen sein wird.

Wenn ihr eure eigenen Gedanken für 2022 mit allen teilen wollt, freuen wir uns, wenn ihr die Fragen hier als Kommentar beantwortet.

Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: Vielen Dank für eurer Interesse und auf die nächsten 100 und mehr Folgen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Episoden von unserem Podcast

Nach oben scrollen